Natalie

Vor 9 Jahren bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera und bin seitdem der Fotografie verfallen. Im Laufe der letzten Jahre habe ich festgestellt, dass ich definitiv Menschen mit meiner Arbeit glücklich machen möchte und Ihnen damit etwas Unwiderrufliches gebe - denn Momente sind vergänglich, Fotografien halten diese für Immer fest.

FOTOGRAFIN

2020-08-02_Natalie+Dennis_Paarshooting-1

Dennis

Vor mehr als 10 Jahren fand ich als Teenie schon meinen Spaß am Videoschnitt. Seitdem ich Natalie kenne, wurde ich immer wieder öfters mit der kreativen Arbeit konfrontiert und schlug vor, diese wieder hervorzuheben. Nun sitzen wir im selben Boot und halten Momente als Team fest - denn ein Video gibt dem Ganzen noch mal einen ganz persönlichen Eigengeschmack.

VIDEOGRAF

2020-08-02_Natalie+Dennis_Paarshooting-1

Und sonst so...?

Hi, ich bin Natalie, 24, studiere Bauingenieurwesen und bin ein absolutes Herbstkind und Sunsetlover! Neben der Fotografie ist auch das gewählte Studium schon sehr früh gefestigt gewesen und somit auch eine gewisse Leidenschaft geworden - denn auch dort erschafft man Bauten, die für längere Zeit bestehen bleiben und daher viel Präzision bedeuten. Ansonsten gehören Brillen und Konplott-Ohrringe zu den absolut unabdingbaren Accessoires von mir - und natürlich Dennis, als auch unser gemeinsamer Hund, sind unabdingbare Teile meines Lebens. Ich stehe selber auch gerne vor der Kamera, weil es mir da ebenfalls Spaß macht und ich mir so immer wieder hervorrufen kann, worin meine Arbeit hinter der Kamera besteht, um Euch ein entsprechendes Vertrauen vermitteln zu können.

Hi, ich bin Dennis, 26, studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Technik-Geek. 

Neben der Videografie nehme ich mir gerne Auszeiten zum Motorrad fahren - am liebsten kurvenreiche Strecken! Ich kriege meist den Kopf nicht frei und habe tausend Ideen, wie ich Dinge "smarter" machen kann - somit beschäftige ich mich, einerseits durch's Studium, andererseits aus Interesse, auch viel im Informatik-Bereich. Insgeheim war ich übrigens immer Katzen-Fan, da ich selbst als Kind welche hatte. Da Natalie jedoch allergisch gegen Katzen und gleichzeitig ein riesiger Hunde-Fan ist, haben wir unseren Timmy aus dem Tierheim Düsseldorf (zu der Zeit noch 11Jahre alt, mittlerweile schon 15Jahre) geholt - mein allerbester Freund und Weggefährte.

Wir sind schon seit über 8 Jahren ein Paar und verstehen uns meist auch ohne Worte - aber mit Worten ist's schöner und einfacher! Kommunikation ist bei uns das A&O - und das geben wir an Euch genauso weiter! Wir sind immer für eure Fragen erreichbar und beantworten diese gewissenhaft und einfühlsam.